Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shenzhen Grand Chu Hotel (Grand Chu Hotel Shenzhen), Das Hotel befindet sich in der Binhe Avenue, Futian District, in der Nähe des Convention and Exhibition Center, Futian Hafen, Huanggang Hafen, Gaojiao Guild Hall, 3km von Gaojiao Guild Hall entfernt, mit bequemen Transport und überlegener geografischen Lage.
Das Hotel hat alle Arten von Zimmern, die brandneu und einzigartig sind.Der Freizeitboden ist bequem und erschwinglich, modische Boden hat einzigartige Persönlichkeit, Business-Etage ist elegant und einfach, Luxus-Boden ist edel und elegant.Alle Zimmer sind mit einer süßen Traummatratze und Sano Health Memory Kissen ausgestattet, um eine gesunde und komfortable Schlafumgebung für die Gäste zu schaffen.
Das Hotel verfügt auch über eine moderne multifunktionale Halle und große und kleine Konferenzräume, die Remote-Videokonferenz, Telekonferenz usw. unterstützen können.Der große Konferenzraum ist geräumig und flexibel. Er ist ein idealer Ort für verschiedene Feiern, Ausstellungen, Schulungen, Symposien und Geschäftstreffen.Das Hotel bietet alle Arten von Catering-Dienstleistungen, die die unterschiedlichen Anforderungen der Gäste erfüllen können.Es gibt westliche Restaurants und Cafés im ersten Stock, die sehr exotisch und elegant sind. Es gibt chinesische Restaurants im zweiten Stock und im dritten Stock, die Kantonesisch, Hubei, Hunan und Sichuan Gerichte und leckeres Essen mit chinesischen Eigenschaften bieten können.
Das Hotel verfügt über komplette Unterhaltungs- und Freizeiteinrichtungen, moderne Nachtclubs, warmes und komfortables Saunazentrum, Schach- und Kartenraum usw., so dass Sie ehrenvolle Höflichkeit und Sternenservice genießen können.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Grand Chu Hotel Shenzhen is located in Binhe Avenue, Futian District, close to the Convention and Exhibition Center, Futian Port, Huanggang Port, and Gao Jiaotong Hall. It is 3 kilometers away from Gao Jiaotong Hall.

Shenzhen Grand Chu Hotel has all kinds of rooms, newly built and originality. The leisure floor is convenient and affordable, the stylish floor is unique, the business floor is elegant and simple, and the luxurious floor is noble and elegant. All rooms are provided with sweet dream mattresses and Sano healthy memory pillows to create a healthy and comfortable sleeping environment for guests.

The hotel also has modern multi-functional halls and large and small conference rooms, which can support remote video conferences, teleconferences, etc. The large conference room is spacious and flexible, and it is an ideal place for holding various celebrations, exhibitions, trainings, seminars and business meetings. The hotel offers a variety of catering services to meet guests' different culinary requirements. On the first floor, there are western restaurants and cafes, which are extremely exotic and elegant. On the second and third floors, there are Chinese restaurants that can provide Cantonese, Hubei, Hunan, and Sichuan cuisines as well as gourmets with Chinese characteristics.

Shenzhen Grand Chu Hotel has complete entertainment and leisure facilities, with a modern night club, a warm and comfortable sauna center, chess and card room, etc., allowing you to enjoy distinguished privileges and star service.